Winterschlaf beendet und auf der Suche nach dem Frühling…

… so könnte die erste Überschrift nach langer Zeit heißen. Ja, es ist wahr, ein gutes dreiviertel Jahr liegt mein Blog jetzt regungslos im Wartungsmodus. Damit ist jetzt schluss! Ab sofort werde ich Euch auch hier, in unregelmäßigen Abständen, Kleinigkeiten aus meiner Welt der Fotografie und anderen Themen präsentieren.

Ein paar Dinge aus der jüngeren Vergangenheit sind schuld, das dieses kleine Projekt liegen geblieben ist. Anfangs hatte ich einfach keine Lust, dann suchte ich nach einem optischen Rahmen für den Neustart, das alte Design gefiel mir nicht mehr… ein paar Versuche, die sich aber nur bedingt mit dem vorhandenen Beitragsbestand in Einklang bringen ließen. Da ich diese aber nicht löschen wollte, blieb der Blog wieder eine Weile liegen. Zwischendurch habe ich mich dann noch mit meiner Webseite und mit der Webseite des SVK beschäftigt…  all das frisst die Zeit, die ich hier hätte gebraucht.
Nun, egal…  jetzt ist er wieder online und freut sich auf Besucher. Die Wichtigsten Sektionen, so auch die Termine sind aktualisiert und bekommen nach und nach neuen Inhalt. Wenn Ihr zum Thema Termine noch ein paar Ideen habt, freue ich mich auf Eure E-mail.

Wenn von Euch jemand Lust hat, mal den einen oder anderen Beitrag zu einem spannenden Thema hier zu veröffentlichen, wäre auch das eine abwechslungsreiche Idee. Lasst mal von Euch hören…  ich würde mich freuen, wenn hier vielleicht sowas wie eine bunte Erlebnis- und Ideenwelt für eine gemeinsame Zusammenarbeit entstehen könnte.

Für heute soll das erst einmal reichen, es war genug arbeit, das neue Outfit zu ordnen und einzurichten. Es paar untergeordnetet Fußnoten müssen noch gesichtet und aufgeräumt werden, aber das hat ja keine Eile.

Auf bald, Ihr Lieben
Euer Micha