Winter-Modus: abgeschaltet

Zugegeben, es wird sicher noch den einen oder anderen nicht so tollen Tag geben, aber irgendwie muss man sich ja motivieren und den Arsch hoch bekommen. Wohin sonst mit der vielen Freizeit (okay, das war übertrieben!)??  😉
Wie auch immer, ich habe für mich persönlich bereits Frühling befohlen und die Kamera entstaubt. Allerdings muss ich mich demnächst wohl mal um ein oder zwei neue Akkus kümmern, die leiden wohl schon ein wenig an Altersschwäche. Egal, fürs Erste reicht es erst einmal.
Der Eine oder Andere wird es schon mitbekommen haben, aber ich war auch schon auf der Straße… 🙂  ohne Leine! 😉  Vor Kurzem gab es einen kleinen Foto-Modelwalk, organisiert von Daniel Bierstedt Fotogafie. Hier habe ich mich einfach mal angeschlossen und einen interessanten und ideenreichen Tag erlebt. Es sind durchaus ein paar gute Bilder entstanden, wenn das Wetter auch eher ein wenig grenzwertig war. Aber bei schönem Wetter kann das ja auch jeder.
Hanna_5246 Hanna_5253 Hanna_5268

Wer von Euch auch Lust auf ein paar schöne Fotos hat, darf sich gerne mal melden. Für die nächste Zeit plane ich wieder eine Reihe kleiner Outdoor-Shootings auf TFP-Basis.

Danke an Fotomodel Page.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.