Hallo Ihr Lieben…

wenn man an diesen Tagen aus dem Fenster guckt, bekommt man zumeist ein gleichmäßiges Grau-in-Grau zu sehen… es ist kalt und oft auch feucht oder sogar nass.
Alles in Allem auf Dauer doch recht anstrengend und ermüdend. Viele sind energielos und
auch nicht gerade motiviert. Zugegeben, heute hat es nach langer Zeit mal ein paar Sonnenstunden gegeben – das lässt mich hoffen das wir beim Thema Winter so langsam zum Ende kommen könnten. Ich persönlich bin eher der Sommertyp und mag warme Sonnenstrahlen und schönes Licht.
Ja, jetzt höre ich wieder ein paar Leute schreien…  Gute Fotos können auch bei Eis und Regen entstehen… Richtig, das stimmt durchaus. Aber deshalb muss ich ja nicht gleich jeden Sch… mitmachen. Ich mag es eben warm und hell….

An dieser Stelle zeige ich mal ein paar meiner Werke, die irgendwie das Thema
>> Fernweh & Urlaub << vermitteln können…  macht Euch doch einfach selber ein Bild.
[slideshow_deploy id=’800′]

Alle Bilder sind zu verschiedensten Anlässen an der verschiedensten Orten entstanden. Dennoch könnte man sie durchaus zu einem Thema zusammenfassen.