Einer der letzten wenigen einigermaßen schönen Tage des letzten Jahres habe ich genutzt um zusammen mit der lieben Manu ein paar vernünftige Fashion-Fotos zu machen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier zeige ich Euch mal drei Fotos die an diesem Nachmittag entstanden sind. Zugegeben…. richtig warm war es nicht mehr… aber das erwartet im Spätherbst auch keiner mehr. Die einzige Schwierigkeit an diesem Tag war die Grätsche zwischen zu hell und zu dunkel…. aber mit ein wenig Geduld und ein bisschen Gefühl geht das schon….
Wir haben an verschiedenen Locations mit den unterschied- lichesten Posen gearbeitet. Am Ende sind wir durchaus der Meinung, dass das eine oder andere gute Bild entstanden ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sobald das Wetter jetzt wieder ein bißchen wärmer und stabiler wird, bin ich wieder für die verschiedensten Ideen zu haben. Wenn Ihr also Lust habt…  nur Mut. Bewerbungen sehe ich mir gerne an…