Es gibt ja immer immer wieder Fotos die eher zufällig und spontan entstehen. Dieses hier ist so ein Werk. Wie so oft war ich mit ein paar netten Leuten in der Kölner Altstadt unterwegs und hielt Ausschau nach
interessanten Motiven.
So im Großen und Ganzen war dort gar nicht so viel los… aber das könnte ja vielleicht auch am Wetter gelegen haben. So der Knaller war das auch nicht. Ich stand an einer doch sehr bekannten Straßenecke und wartete auf unsere Nachzügler, als mein Blick auf diesen recht auffälligen und bekannten Telefonhörer viel. Zwei Schritte weiter zurück und das Hinterteil eines legedären Kleinwagens rückte ins Bild. Irgendwie sprang mir der Titel Smart Phone in den Kopf….

Passt doch prima, oder?? Gut, ich muss zugeben dass das Foto aus fotografischer Sicht ganz bestimmt noch die eine oder andere Chance zur Verbesserung bereit hält…
Wenn Ihr also die eine oder andere Idee dazu habt, ich bin für Vorschläge offen….