zugegeben…  in der jüngeren Vergangenheit habe ich fotografisch nicht so richtig viel gemacht. Warum?? Ich habe keine Ahnung…  Tagsüber verbringe ich die meiste Zeit mit dem Job…  danach kümmere ich mich um meine kleine Familie und um eine Reihe anderer Dinge. Und abends, wenn es schon dunkel ist, bekommt auch kaum noch den Hi….ern hoch. Irgendwie ist die Fotografie ein wenig zu kurz gekommen. Aber das soll jetzt wieder anders werden. Zum Einen stehen hier und da wieder kleine Touren durch die Umgebung an…  Köln-Hbf-WM06-1mal hier und mal da – da freue ich mich auch auf Eure Ideen und Vorschläge.

Wenn Du Lust auf ein paar interessante Fotos hast,
meld Dich doch einfach mal bei mir. Larissa3609Vielleicht können wir ja gemeinsam ein paar Ideen entwickeln?
Es gibt eine Menge spannende Plätze an denen Fotos entstehen können…  egal ob im Wald, an einem See, in einer industriellen Umgebung, oder auch mitten in der Stadt. Vanessa_3357

Also los… trau Dich und schick mir einfach eine Email…   :)