Raus auf die Straße…

…gehe ich, wenn ich den Kopf ein wenig frei bekommen möchte. Einfach ein paar Kilometer laufen und hier und da ein paar Fotos machen.
StopNwatch_4413In den letzten Tagen habe ich mich des Öfteren in Köln rumgetrieben. Ich mag diese Stadt, das Flair und die Leute…  Im Grunde ist es egal wann und wo man durch Köln schleicht, es gibt immer irgendwo das eine oder andere Motiv, was man kreativ nutzen kann. Klar, zugegeben, das sind hier wieder einmal die typischen Touri-Hotspots. Aber auch die kann man ja verschieden interprettieren…. oder??
Ghost-Bridge_4487Wie es verschiedene Menschen gibt, gibt es eben auch verschiedene Sichtweisen und Meinungen. Hier zeige ich Euch mal drei meiner neusten Bilder – vielleicht findet ja der Eine oder Andere Gefallen daran. Wer mag kann diese Werke in der fotocommunity auch ausbelichtet, mit und auch ohne Rahmen erwerben und vielleicht an die Wand hängen. Dort stehen auch viele meiner anderen Werke zum Kauf zur Verfügung.
Glas_4367Wenn Ihr Fragen dazu habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben, anrufen oder mir auch eine Brieftaube senden… 😉

Weiterhin suche ich interessierte Modelle für verschiedene Outdoor-Shootings – schaut mal hier –>> LINK!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.