Pausemodus…

Wenn man nicht zufrieden ist, muss man das Eine oder Andere eben ändern.
Auch Dinge, die man nicht beeinflussen kann…  Diesen Blog kann ich beeinflussen. 🙂
Er steht jetzt erst einmal im Status WINTERSCHLAF! Wie Ihr wisst, bin ich nach wie vor kein Winter-Typ und gerade zum Jahresende fehlen mir ein paar Wohlfühlfaktoren… ich möchte Euch aber hier nicht mit den Details langweilen. So wie es aussieht habe ich zu den Feiertagen eine Menge Zeit, mich damit auseinanderzusetzen…. er bekommt ein neues Design und wird, ich denke Anfang 2017 wieder an den Start gehen.
Wenn der Eine oder Andere von Euch gerne hier und da mal einen Gastbeitrag zu verschiedenen Themen der Fotografie hier veröffentlichen mag, sprecht mich bitte an! Ich würde mich freuen!

Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Lieben eine schöne Adventszeit!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.