Bei diesem Titel wird es nicht viel falsch zu verstehen geben. Die die mich kennen, wissen das ich nicht nur radioaktiv, sondern auch nachtaktiv bin.
Wenn es die meisten ins Bettchen zieht, geh ich gern nochmal raus…

Dieses Foto ist an einem solchen Abend entstanden. Zusammen mit einem guten Freund zog es mich in meine Stadt am Rhein. ;-)
Hier gibt es Tag wie Nacht eine Menge Möglichkeiten sich fotografisch auszutoben. Dieses Foto enstand an einem recht kalten Abend Anfang Februar 2008. Ich wollte einfach mal versuchen die Stimmungen und Impulse einer Großstadt in einer einfachen Schwarz-/Weiß -aufnahme zu präsentieren. Ich denke speziell durch den schrägen Aufnahmewinkel ist mir das doch recht gut gelungen. Selbst der zügig durch die Nacht rauschende Verkehr ist gut erkennbar und bringt die nötige Bewegung ins Bild. Kleine Nachttouren habe ich gern mal auf dem Plan… wer mag und Lust hat, kann sich ja mal melden…