Hallo Ihr Lieben…
das neue Jahr ist inzwischen voll durchgestartet und die meisten von uns finden sich schon längst im schnöden Alltag wieder. Ich für meinen Teil wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2014… und das nicht nur in Sachen Fotografie. Bisher habe ich fotografisch noch nichts besonderes geleistet…  muss ich gestehen. Irgendwie finde ich gerade keine Zeit – aber das wird auch wieder.
Hier zeige ich Euch mal ein Foto aus dem letzten Jahr, welches ich aber erst die Tage bearbeitet habe.
Tina_2612Ein recht spontaner Schnappschuss bei einem kleinen Fotoausflug mit meiner Liebsten… es gab bereits Beschwerden, das der Schärfepunkt nicht da wäre, wo er hin gehört??!! Nun, wo gehört er denn hin?? Gibt es dafür auch eine Regel oder eine Vorschrift?? Warum muss es in einem Bild überhaupt einen solchen geben?? Wer entscheidet das?? Fragen über Fragen… die wir vermutlich nie abschließend für alle beantworten können. Ich für meinen Teil, mache die Bilder so, wie ich sie gerne machen möchte…  Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden.  ;)
Sobald es wettertechnisch wieder stabiler wird, würde ich gerne wieder das eine oder andere kleine Shooting an den Start bringen… also, wenn Du ein paar schöne Bilder von Dir haben möchtest, schreib mich doch einfach mal an….

Viele Grüße
Euer Micha