LivingColours_3771

living colours | yellow

 

LivingColours_5804

living colours | orange

 

LivingColours_8119

living colours | red

 

Winter….  nö, mag ich im Grunde gar nicht. Es wird auch dringend Zeit, das der Frühling kommt. Ich mag es bunt… nicht grau in grau… kalt und eisig. Grrrrr…..

Living Colours ist eine kleine Serie, die ich schon vor einer Weile begonnen habe, aber irgendwie noch nicht richtig fortgesetzt habe. Woran liegt es?? Keine Zeit, keine Motivation, keine passenden Motive?? Ich habe keine Ahnung… es wird Zeit, das man wieder vor die Tür gehen kann, ohne an der Kamera fest zu frieren. Dann kann ich auch vielleicht zu diesem Thema noch ein paar Ideen umsetzen.
Wenn der eine oder andere von Euch eine paar Ideen hat, wo man vielleicht passende starke Farben finden kann…  für Vorschläge bin ich immer zu haben.
Vorzugsweise an Gebäuden die man fotografieren kann, ohne irgendwelche Leuten auf den Zeiger zu gehen…