Im Augenblick habe ich ein kleines Kreativ-Tief ;-) …
Irgendwie fehlen mir die Ideen neue Foto-Projekte an den Start zu bringen – das liegt aber vermutlich am Wetter. Ich bin eher der Sommertyp… Schnee, Regen und unauffällige Temperaturen sind nicht meine Welt. Ich gehe gerne mal vor die Tür und schaue mir das Leben an… bei diesem Wetter verkriecht sich das Leben aber leider in den Wohn- und Schlafzimmer dieser Nation.
Wie auch immer, es gibt über alle Motive die es anzuschauen und zu fotografieren
lohnt…

Dieses Werk entstand bei einem ortsansässigen Weinhändler während einem kleinen Arbeitstreffen. Jaja, ich weiß… eine sch… Ausrede – doch es ist wahr, der Arbeitskreis des Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach hatte die Lokation für ein Meeting ausgewählt um dort einfach mal die einen oder anderen Versuche in Sachen Belichtung, Blitztechnik und Brennweite zu machen… dies ist eines meiner wenigen Ergebnisse.
Wer hier öfter mal rein schaut wird wissen, das ich eher detailorientiert fotografiere, so ist es eben auch hier keine Großaufnahme des ganzen Ladens, sondern eigentlich nur ein ganz kleines Detail…  auch die Farbwahl habe ich hier auf das Wesentliche beschränkt… farbig gefiel mir das Foto nicht.

Ich denke, wenn das Wetter jetzt langsam wieder besser wird, werde ich auch wieder viel öfter auf den Straßen zu finden sein…. Vielleicht treffen wir uns ja hier und da mal?!