Sinn und Zweck dieses Blogs ist es Euch meine Bilder und die dahinter stehenden Ideen oder Gedanken ein wenig näher zu bringen.

Impressionen im Sprip

Um einen Anfang zu finden starte ich einfach mal mit den Bild, das ich auch für diesen Blog ausgewählt habe. Die einzelnen Aufnahmen dazu sind auf der Deutzer Herbst-Kirmes 2008 entstanden.

Die Idee diese einzelnen Bilder in einem schmalen Strip zu präsentieren stammt aus der fotocommunity. Hier gab es zu der Zeit gerade eine kleine Welle ähnlich dargestellter Arbeiten.

Ein paar Einzelaufnahmen mehr zum Thema Kirmes könnt Ihr in meinem Fotohome sehen.

2 Kommentare
    • Micha
      Micha sagte:

      Hallo Martin,

      es freut mich, das Du Dich für meine Bilder interessierst. Mein Blog ist erst seit gestern online. Dein Kommentar/Deine Frage steht unter dem bisher einzigen Bild. ;-)
      Nach und nach werden es mehr…. es würde mich freuen, wenn Du gelegentlich rein schaust!

      Auf bald…
      Viele Grüße
      Micha

Kommentare sind deaktiviert.