Jeder finstere Tunnel hat ein Ende…

… sonst wäre es ja kein Tunnel….  oder? Nun, so langsam wird es um mich rum
wieder ein wenig klarer und auch ein Sonntag macht mir wieder Spaß. Vor Kurzem
habe ich dann mal wieder die Kamera entstaubt und mich an neue Projekte gewagt.
Den Start machte ein Shooting mit dem guten Alahattin.
Alahattin_4637

 

 

 

 

 

 

 
Zugegeben, es war das erste Mal, das ich geplant und bewusst mit einem männlichen Model gearbeitet habe. Hin und wieder soll man sich ja neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen. Okay, unterstützt und hier und da beraten hat mich eine liebe Assistentin – an so einen Luxus kann man sich schon gewöhnen, ich sollte mir auch für zukünftige Shootings eine solche „rechte Hand“ aussuchen. 🙂
Danke Petra! 😉
Alahattin_4642
Alahattin ist ein ausgesprochen netter Kerl
und hatte den Wunsch nach ein paar anständigen Fotos.
Warum nicht, dachte ich mir und ruckzuck war ein Termin gemacht. Wetter klasse,
Leute klasse, Stimmung klasse.
Beste Vorraussetzungen um ein wenig Spaß zu haben und ein paar, wie ich finde recht ordentlich gewordene Fotos zu produzieren.

Ihm haben sie gefallen, so hat er es mir wenigstens gesagt.

 

 

Was meine eigene Meinung angeht… Alahattin_4660
im Großen und Ganzen bin ich auch recht zufrieden. Einzig die Gegenlichtaufnahmen überzeugen mich noch nicht so ganz. Aber das gebe ich ja auch zu, das Thema finde ich zwar spannend, gelingt mir aber noch nicht so richtig.
Wenn Ihr also den einen oder anderen Tip im Zusammenhang mit Gegenlicht-Fotografie für mich habt, nur her damit… ich freue mich über jede Hilfe.
Alahattin_4628

Nun, was Ihr hier seht, ist nur eine Auswahl der entstandenen Arbeiten. Vielleicht zeige ich Euch ja demnächst noch ein paar.
Für Erste soll es hier mal reichen. Das nächste Shooting steht schon auf dem Plan und wird wieder weiblich besetzt sein.
Hier könnte ich noch eine nette Assistentin, die unter Umständen auch mal einen Reflektor oder ähnliches halten kann, gut gebrauchen.
Wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach mal.

Weiter habe ich für nächste Woche, noch ein oder zwei freie Termine und bin für Shooting-Ideen offen.

Liebe Grüße
Micha

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.