Nein, es war nicht der ganz große Fang
den man hier im Netz hatte, sondern eigentlich nur ein paar Plastikfische, die man zur Dekoration eines Verkaufswagens für Fischgerichte aller Art abkommandiert hatte. Im Grunde eher unspannend und die Kreativität habe ich an diesem kühlen Herbstabend, Anfang November 2008, wohl auch irgendwo liegen gelassen. Dennoch gelang mir das eine oder andere Foto, von denen mir diese noch am Besten gefallen hat.
Eigentlich liebe ich die Stimmung auf einer Kirmes… und dass wuselige Treiben auf dem Festplatz. Ganz sicher gibt es hier eine Menge interessanter Motive?! Es muss irgendwie an mir, oder auch am Wetter gelegen haben…  ich sollte mir als nächstes Ziel eine Frühjahrskirmes oder ein Sommerfest aussuchen….

Na… wer hat Lust und geht dann mit?? Ein Tag auf dem Rummel!?

2 Kommentare
  1. Simone
    Simone sagte:

    Hey, muss ja nicht unbedingt eine Kirmes sein. Zur Zeit sind doch auch einige ansehnliche Weihnachtsmärkte „am Start“. :-)

Kommentare sind deaktiviert.