Zugegeben, dieses Foto gehört gewiss nicht zu meinen neusten Arbeiten… dennoch finde ich es gut.
Es entstand Anfang Dezember 2006 im LaPaDu (ich hatte doch versprochen, das von dort noch ein paar Bilder kommen werden ;-)). Zu diesem Zeitpunkt habe ich gerade mein erstes Jahr an einer digitalen SLR hinter mich gebracht und mich mit den längeren Belichtungszeiten beschäftigt. Wer den LaPaDu kennt, weiß auch von wo diese Aufnahme gemacht wurde. Mich hat die Aussicht von dort oben immer wieder beeindruckt. Egal ob am Tage oder bei Nacht… es ist ein schöner Aussichtspunkt, wenn man mal ein paar Minuten den Pulsschlag des Ruhrgebiets spüren möchte.

Bei diesem Foto reizte mich die Ruhe, die von dem Windrad ausgeht und die schnelle Autobahn im Hintergrund. Seht Euch das mal vor Ort an….

Wenn einer von Euch mal einen Trip dorthin plant… einfach mal bescheid geben!! :-)