Hirsch (Rotwild): Stk. 8,00 € – Wildschwein: Stk. 6,50 €

Für die nächste Grillparty gibt es an diesem modernen Grill-Fleisch-Automaten eine reichhaltige Auswahl.  Nicht nur jede Menge Wild, sondern auch frischesWildschwein steht zur Auswahl. So gerüstet steht der nächsten Grill-Party garantiert nichts mehr im Weg.
Das Foto entstand vor gar nicht so langer Zeit, als ich mit meiner Maus eine kleine Runde durch ein nahe gelegenes Wildgehege drehte. Wir kamen an einem Zaun vorbei, an dem dieser Futterautomat hing.

Oben an dem Automat steht auch die Aufschrift TIERFUTTER…  aber – um dem Bild einen kleinen Witz zu geben, habe ich den Schnitt einfach so gewählt, das man diese Aufschrift nicht mehr sehen kann.
Dann habe ich das Werk noch kurz in ein Color-Key verwandelt, in dem ich alle Farbkanäle entsättigt und nur die rote Taste schön kräftig eingefärbt habe. Guten Appetit!!

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.