Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Ihr Lieben….  wieder ist ein Jahr rum und wir nähern uns den letzten ruhigen Tagen des Jahres. An Weihnachten kehrt bei den Meisten von uns ein wenig Ruhe ein und man kann ein wenig Kraft nachtanken. Viele verbringen die Zeit mit der Familie und den besten Freunden… vielen von uns wird es an diesen Tagen nicht schlecht gehen und wir können die Ruhe genießen. Und das ist auch gut so.

Aber an dieser Stelle möchte ich kurz daran erinnern, das es auch viele Menschen gibt, die diese Tage nicht wirklich genießen können…  manch einer ist krank, manch einer ist allein und viele müssen auch arbeiten…  was unter Umständen sicher das kleinere Übel sein kann. Ich möchte hier nicht zu großen Taten aufrufen, sondern einfach nur daran erinnern, das wir es doch recht gut haben….

Freut Euch, genießt die Tage und vergesst nicht….

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!!
Euer Micha