Hallo Ihr Lieben…
nein, heute habe ich leider kein Bild für Euch. ;)
Ja, stimmt, angefangen hatte ich ja… mit dem neuen Design meines kleinen Blogs… Ihr kennt das ja, man bastelt hier, man bastelt da… man legt es wieder ein Stück zur Seite…  man geht seinem Leben nach…  Dann dreht man hier und da wieder irgendwo rum…  und dann hing es wieder ein wenig, da ich in der Tat auch ein Leben neben dem PC habe. Aber nun ist es soweit und wir näheren uns einem Ende. Zugegeben, die letzten zum Teil echt guten Schritte entsprangen einem Kreativ-Schub vom lieben Dieter. Auf eine kleine Frage reagiert er gleich vollumfänglich mit einer Reihe toller Ideen und eine Bandbreite echter Unterstützung. Dieter, an dieser Stelle nochmals meinen Dank! Ich weiß gar nicht, warum Du so einen komischen Fan-Club hast, von dem man immer nur negative Wortmeldungen zu hören bekommt. Ich kann mich nicht erinnern, von Dir schon einmal schlecht behandelt worden zu sein?! Egal… wir sollten, wenn es jetzt langsam mal etwas wärmer wird, mal einen netten Abend einplanen und den Grill anwerfen und vielleicht ein Bierchen oder so schlabbern?! Was hältst Du davon?

Nun, das ist dann privat… Ihr Lieben, Euch würde ich bitten, wenn Ihr dann schon mal hier seid, schaut doch mal durch diese Seiten und wenn Euch ein oder auch evtl. mehrere Fehler auffallen, ich freue mich auf eine Email.

Auf bald…
Beste Grüße
Euer Micha