Jetzt beschließe ich mal amtlich… der Winter ist rum. Am frühen Morgen, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen raus trauen, ist es noch ein wenig frisch um die Nase…. aber das soll uns mal nicht weiter aufhalten…. es wird Zeit, die grauen Zellen zu aktivieren und wieder ein wenig aktiver zu werden….   In Sachen Fortbildung und Freizeitgestaltung sind die Themen Musik und Sprache ergänzend in mein Leben getreten… mal sehen, wie ich mich da so anstelle…  :)
Aber auch in Sachen Fotografie möchte ich wieder neue Ideen entwickeln und umsetzen….   um Euch einen Eindruck zu vermitteln, habe ich hier mal ein paar Fotos vom letzten Shooting mit der guten Manu…

Manu_1553
Die Bilder entstanden an den letzten schönen Tagen des vergangenen Jahres. Die Örtlichkeiten wird der eine oder andere von Euch kennen….  ;-)

Manu_1501
Wenn Du also ein paar schöne Fotos von Dir haben möchtest und Du vielleicht schon ein paar Einfälle dazu hast…  lass keine Zeit verstreichen und melde Dich!! Ich bin offen für viele kreative Ideen…