dieLichtakrobaten

Hallo Ihr Lieben…

und wieder gibt es kein Bild für Euch… ;)  Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, welche zu bearbeiten. Ich habe ein paar Dinge in meinem Alltag geändert und ergänzt, die jetzt erst einmal einen Rhytmus finden müssen, von daher ist das im Moment noch nicht ganz rund. Aber es wird… :)

Was es gibt? Ab sofort nicht mehr nur im kleinen Ticker am Rand, sondern ganz offiziell auch hier als Beitrag, die Nachrichten zum Foto-Stammtisch „dieLichtakrobaten„. Alles was in irgend einer Weise erwähnt werden sollte, werde ich nun auch hier veröffentlichen.
Den Anfang macht hier und heute unser Meeting im Juni: Wir treffen uns bereits zum 148. Mal, ich finde durchaus eine beachtliche Leistung, für die wir uns auch mal auf die Schulter klopfen sollten?! ;) Aber nicht so feste, bitte…  ;)
Hier zuerst einmal der Link auf die Webseite, mit allen Details. Natürlich ebenfalls hier ein Link für die fc-Member, zum Kalendereintrag.

Ich würde mich freuen Euch dort zu treffen. Auch neue Gesichter sind stets Willkommen!!

Beste Grüße
Euer Micha