Freunde des gefangenen Lichts…  so langsam ist die Adventszeit vorbei, Weihnachten ist nun auch rum und den Jahreswechsel habt Ihr hoffentlich auch alle heil überstanden.
An dieser Stelle möchte ich Euch noch ein FROHES NEUES JAHR wünschen – wenn wir uns alle ein bißchen ins Zeug legen, bin ich mir sicher, dass das neue Jahr ein echter Knaller wird.
Das erste Bild im neuen Jahr ist ein Schwarz-Weiß-Portrait von der lieben Soso:
Mit der ausgesprochen sympatischen und frechen Soso habe ich inzwischen eine Reihe kleiner Foto-Shootings  gemacht. Wenn Interesse besteht, werde ich so nach und nach ein paar Bilder aus verschiedenen Shootings hier präsentieren?!
Soso ist ein junges dynamisches Hobby-Model mit einer erstklassigen Einstellung zum Thema Zusammenarbeit. Immer pünktlich und einsatzfreudig am Ort des Geschehens… und auch keine Angst davor sich die Finger schmutzig zu machen.
Wenn alle Models so schön unkompliziert wären, gäb es auch deutlich viel mehr Spaß beim Shooten.

Nun, wie auch immer… wenn Du Lust auf ein paar schöne Fotos hast… vielleicht auch die eine oder andere gute Idee beisteuern kannst, meld Dich einfach mal. Sobald das Wetter wieder wärmer und stabiler ist, möchte ich das eine oder andere Shooting machen.

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.