Schritte_4006Irgendwie ist es zur Zeit komisch. Auch wenn ich es mir vornehme,…  zum Fotografieren komme ich nicht wirklich. Liegt es am Wetter? … an der mangelhaften Sauerstoffdichte unterhalb der Saturnringe… oder an den Menstruationsbeschwerden der roten ostsibirischen Waldameise? Ich habe keine Ahnung.
Die Tage bin ich mal eine Runde durch klein Gladbach geschlichen und habe versucht das eine oder andere kreative Foto zu schießen…  normalerweise bin ich recht kreativ und finde immer wieder neue Motive. Das war hier ein wenig anders.
WegedesLebens_4009 Ich hatte so meine Problem überhaupt irgend etwas zu sehen. Möglicherweise blockieren Regenwetter und/oder graue Wolken meine Fähigkeit Motive zu finden?! Wie sieht es bei Euch aus?? Kennt Ihr das Gefühl, wenn man eigentlich vor hat, ein paar tolle Ideen umzusetzen und man dann mit den Ergebnissen unzufrieden ist?? Ich persönlich fühle mich dann immer irgendwie komisch…  ich würde fast sagen unfertig. Was die Bilder des  Tages angeht, ist ja dann auch so, aber so soll es ja auch nicht bleiben. Ich möchte mal wieder einen Stapel kreativer Bilder erstellen. Wenn Du also Lust hast eine Runde durch die Gegend zu drehen, oder vielleicht ein paar schöne Fotos von Dir haben möchtest, melde Dich doch einfach mal bei mir….
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Euer Micha