Bilder, Bilder und noch mehr….  ja, Bilder!! In meinem Kopf schwirren tausende umher…  aber irgendwie komme ich in der letzten Zeit nicht wirklich dazu neue zu machen. Zum Einen habe ich in letzter Zeit ein paar Auftragsarbeiten gemacht, die entweder keine oder eben noch keine Freigabe für die Veröffentlichung haben. Manche Bildersammlungen habe ich auch noch nicht ganz fertig… und zum Anderen habe ich ja auch nur zwei Hände.
Freundschaft_2479Dafür zeige ich Euch jetzt hier noch einen Schnappschuss, den ich vor einer Weile auf einem Flohmarkt in Oberhausen gemacht habe, als ich dort mit meiner Liebsten und Ihren kleinen zickigen Windbeuteln unterwegs war….
Mir haben spontan die Farben gefallen…  und da es sich offensichtlich um eine Art Freundschaftsbändchen handelte, habe ich das Bild „Die Farben der Freundschaft“ genannt. Freundschaften können ja ebenso vielfältig wie die hier vorhandenen Farben sein. Leider muss ich nur immer wieder feststellen, das der Begriff Freund heute sehr gerne mal stark entwertet eingesetzt wird…  schade eigentlich.

Bilder…   wer hat denn Lust ein paar neue Ideen zu entwickeln?? Melde Dich doch einfach mal bei mir…