Der Sommer geht und der Herbst kommt…

… ich könnte sagen: „Zum Glück“. Für mich persönlich ist es so ziemlich der schlechteste Sommer gewesen, den ich bisher erlebt habe. Aber man soll ja nach vorne schauen und nicht nach hinten. Über das Wetter und die fotografischen Lichtblicke kann ich mich nicht beschweren. Hier möchte ich Euch noch ein paar Bilder aus diesem Sommer zeigen. Aufgenommen habe ich sie in einem Hafengebiet in Köln…Manu_4320
Manu_4322 Manu_4345

Diese verlassenen oder wenig genutzten Locations finde ich immer wieder sehr interessant. Mit ein wenig Phantasie kann man sie sehr und kreativ vielseitig nutzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Du auch mal Lust auf ein paar schöne Bilder hast, melde Dich doch einfach mal. Auch der Herbst ist mit seinen Farben ein sehr spannender Partner….

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.