Der goldene Oktober

… ja, bald ist es soweit. Der Herbst schickt bereits seine ersten Ausläufer…  Wind und Regen und hoffentlich noch viele tolle Farben…
Nicht mehr lange, dann müssen wir die Heizung wieder einschalten und die warmen Decken aus dem Schrank kramen. Wie ich finde, aber kein Grund sich zu beschweren. Wir hatten einen tollen Sommer, mit viel guter Laune und erstklassigem Wetter. Von mir aus könnte das so weiter gehen… ich mag den Sommer und Sonne.

Aber das Ende dieses Jahres bzw. der Start des nächsten Jahres bedeutet für mich privat auch ein Neustart… ein ein wenig langwieriges Problem ist so gut wie vom Tisch und erlaubt mir wieder deutlich besser zu schlafen und wieder tief durchatmen zu können. Die jenigen von Euch, die mich näher kennen, werden wissen worum es geht. Also, auf zum Endspurt…

Zwischendurch habe ich mir, eher so zum Spaß einen kleinen Satz Minilinsen für das iPhone besorgt.

Es war ein deutlich reduziertes Angebot. Mit der Überlegung, das die Investition bei einem Fehlschlag tatsächlich sehr überschaubar wäre, habe ich diese bestellt. Das Set umfasst eine Macro, eine Weitwinkel und ein Fisheye…

Hier mal eine Auswahl von kleinen Experimenten…

Demnächst mehr von dieser Spielwiese. :)